CHM 105 Juni 2017

5,40 €

  • 0,4 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Heftvorschau

Rafael Bergmann:

"Pech, Enttäuschung und Versagen"

Er erlebte während eines Urlaubs in Frankreich wie sich zwei befreundete Angler in unmittelbarer Nähe sprichwörtlich die Finger wund drillten, während an seinem Spot nahezu Totenstille herrschte. Nach einer kurzen Reflektion entschloss sich Rafael dazu seine Sachen zu packen, um ein anderes Gewässer anzufahren...


Matthias Hinrichs:

"Activation - alles für den schnellen Biss"

Wer am Wasser mobil und aktiv fischen möchte, der muss sein Tackle deutlich reduzieren. Unser Autor Matthias Hinrichs hat seinen Tacklebedarf nach einem schweren Bandscheibenvorfall deutlich reduziert und gibt in seinem Artikel Tipps zur Tacklereduzierung.


Mathias Lange: "April, April..."

Der April meinte es gut mit unserem CHM Autoren Mathias Lange, er konnte bereits einen Zielfisch, einen wunderschönen Fully, von seiner to do Liste streichen, und hatte zudem noch das Glück ein paar weitere schwergewichtige Fische auf die Matte zu legen. Aber so wie das Aprilwetter häufig sehr wechselhaft ist, so verliefen auch die meisten   Sessions; ein auf und ab der Gefühle...


und noch weitere Artikel von Christoph Mühl, Tom Maker, Loreen Schmidtke und Karl Pitcher....

Produktvorstellungen: