CHM 107 August 2017

5,40 €

  • 0,43 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Heftvorschau

Benjamin Kessenich:  "48 Stunden"

Der April ist bekanntermaßen meteorologisch unberechenbar und stellt uns Angler Jahr für Jahr vor große Herausforderungen.

Benjamin Kessenich erging es in diesem Jahr ganz genau so. Also nutzte er die wenig konstante Wetterlage für eine intensive Erkundung seines neuen Gewässers und fand sich einige Wochen später im anglerischen Paradies wieder.


Simon Gehrlein:

"Im Norden geht die Sonne auf"

An den Ufern des legendären Lac de St. Cassien wurden schon unzählige Anglerträume wahr und unzählige Storys für die verschiedensten Fachzeitschriften entworfen. Simon Gehrlein hat dem Nordarm dieses atemberaubenden Sees einen Besuch abgestattet und hat dort sein anglerisches Glück gefunden. Was er und seine Freundin   dort erlebten könnt ihr in der Augustausgabe nachlesen.

 


Philipp Pirstinger: "La Ramade"

Philipp Pirstinger ist nicht nur ein herausragender Koch und langjähriger Freund der Redaktion. Philipp ist auch ein leidenschaftlicher Karpfenangler, der auch in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt und nach Lösungen sucht. So geschehen bei seinem letzten Trip nach Frankreich an den Lac Ramade. Wie Philipp dort nach anfänglichen Miseren erfolgreich war, lest ihr ebenfalls in der CHM Ausgabe #107.

 


und noch weitere Artikel von Daniel Leney: "Die Harvesting-Taktik", Daniel Paster: "Perlen der Natur", Daniel Ahrent: "Mein Lieblingsplatz. Der Urwald" und Tobias Hofbauer: "Shortsessions"....