Karpfenangeln vom Ufer Teil 1 DVD

Markus Lotz

24,90 €

  • 0,8 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

 

Karpfenangeln vom Ufer Teil 1

 

 

 

Der Name Markus Lotz dürfte mittlerweile ja nun jedem in der Szene geläufig sein. Markus ist bekannt durch seine nunmehr über 170 Videotagebücher, sowie unzählige Messe-Vorträge und Beiträge in der Fachpresse. Markus ist aber nicht nur ein leidenschaftlicher Karpfenangler, sondern vielmehr auch ein professioneller Kameramann.

 

In seiner aktuellen DVD, Karpfenangeln vom Ufer aus - Teil 1, geht es, wie der Name schon verrät, um das Angeln vom Ufer aus. Markus zeigt zusammen mit Martin Gruber in wirklich einmaligen Aufnahmen, wie sie die Karpfen an verschiedenen Gewässern in der Heimat, aber auch im Ausland beangeln. Ihr könnt Markus über die Schulter schauen, wenn er Karpfen in knietiefem, glasklarem Wasser in nur wenigen Metern Entfernung vom Ufer nachstellt... Oder ihm dabei zusehen, wie er in einem Altwasser des Rheins, Krautlücken am gegenüberliegenden Ufer anwirft. Begleitet Markus zudem auf einen Trip nach Frankreich an den Etang de Gaulois und lasst euch dort Strategien und Taktiken zeigen, die euch auch ohne Boot zum Fisch führen. Martin geht beim Loten in die Tiefe und gibt euch wertvolle Tipps zum Füttern vom Ufer aus.

 

Wer Markus Videos kennt, und regelmäßig seinen Youtube-Kanal verfolgt, dem brauche ich hier nichts zu der Qualität des Materials zu erzählen. Für alle anderen: Markus ist Profi. Er arbeitet unteranderem als Kameramann für das ZDF und ist dort für die Dreharbeiten und den Schnitt diverser Sendungen verantwortlich.